Familientag im FN-Bereich Niehl
Zum Familientag in der Fiesta- und Puma-Fertigung konnten wir erstmals unsere eigene Bilder-Galerie ausstellen. Im ebenerdigen Parkdeck des Gebäudes H hatten wir aus der Lehrwerkstatt entliehene Stellwände zur Aufnahme der Bilderrahmen in U-Form aufgebaut. Im Zentrum stand als Blickfang Hans' Eifel Roadster. Mit einigen Tischen fürs Infomaterial und Stühlen versehen ergab das Ganze eine gemütliche Kommunikationsecke von der auch viele Besucher Gebrauch gemacht haben. Derweil standen unsere Autos draußen im Dauerregen. Die Aktivitäten des Organisationsteams um Fertigungsleiter HP Sulser waren vielfältig und umfangreich.

Der Club-Transit hat sich bei dieser Veranstaltung schon bezahlt gemacht. Am Abend kam das gesamte Ausstellungsmaterial in den Bus zum Transport zum nächsten Termin eine Woche später in der Produktentwicklung.  


[<< zurück] | [Übersicht] | [weiter >>]