Classic Cars & Caravans
Niederkassel  2008





Nach erfolgreichen Veranstaltungen in den Jahren 2006 und 2007 hatten die Oldtimerfreunde Niederkassel den Mut die diesjährige Veranstaltung noch größer und über 2 Tage zu organisieren. Unterstützt von der Werbegemeinschaft der Niederkasseler Geschäfte und Gastronomiebetriebe konnte zusätzlich zur „Oldi-Ausstellung“ ein umfangreiches und perfektes Rahmenprogramm mit Showtanz und Unterhaltung auf 2 Bühnen geboten werden, angereichert durch zahlreiche Stände, die sowohl Oldtimerteile als auch „modernes der 50-ger Jahre von Möbelstücken über Kleidung bis Spielwaren feilboten.

Etwa 15000 Besucher bestaunten die lt. MOZ 500 Schätzchen genau so wie die Teilnehmer in der zünftigen Kleidung passend zu ihren Fahrzeugen und genossen das exzellente Bühnenprogramm..

Unser Club stellte sich dank weiterer Unterstützung durch eine „A-Feuerwehr“ und ein „Mustang Cabriolet“ mit 9 Fahrzeugen und einem Schnittmodell eines V-8 Flathead Schnittmodells gut auf.

Der Lohn für das Engagement unseres Clubs war zum Abschluss der Veranstaltung am Sonntag die Prämierung unseres Ford T Roadsters durch die Redaktion der MOZ mit dem Pokal als schönster Oldtimer. Das passt natürlich vorzüglich zum 100sten Jubiläum des Ford Modells T in diesem Jahr.
Die Clubkameraden, die mitgewirkt haben freuen sich schon auf die Veranstaltung am 30. und 31. Mai 2009 und hoffen auf eine stärkere Unterstützung durch weitere Clubkameraden.

>> weitere Bildergalerie bei Automobile, Autos, Cars



[<< Oldtimertreffen 2007] | [Club Info] | [Homepage] | [Oldtimerfreunde Niederkassel] | [Classic Cars & Caravan 2009 >>]