Classic Days Düsseldorf 2022


Ein Wochenende auf der neuen Location Messeparkplatz Düsseldorf. Wir hatten für unsere Oldies wieder Parkflächen reserviert. Die An- und Abreise über die Autobahn gestaltete sich einfacher wie auf Schloss Dyck. Zudem gab es reichlich Schattenplätze - dafür noch zu wenig Toiletten und Fressbuden. Ralf und Michael präsentierten ihre US-Cars bei "Star & Stripes", Gerhard war im Bocar auf der Strecke unterwegs. Jan am DEUVET Stand. Für Ford Fans gab es viel zu entdecken. Daher werden wir wohl auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein, auch wenn die Atmosphäre von Schloß Dyck fehlt und Flugzeuge im Landeanflug mache Konversation störten. Ford selbst glänzte durch Abwesenheit, jedoch war Familie Obermann zusammen mit einem Nutzfahrzeughändler vor Ort und hielt die Flagge für die Nutzfahrzeugsparte hoch.

[<< Classic Days 2019] | [Club Info] | [Homepage] | [Classic Days Homepage ] | [Classic Days 2023 >>]