Vorwort

Lieber Oldtimer- und Motorsport Freunde/Innen,

diese neue Ausgabe der FordSetzung erscheint pünktlich zum Abschluss des Jahres 2007 in der besinnlichen, vorweihnachtlichen Zeit. Ich denke, das Warten hat sich gelohnt denn diese Ausgabe ist prall gefüllt mit Berichten rund um unser Hobby.
Für mich bleibt die Saison 2007 vor Allem in Bezug auf die Feinstaub Aktionen vor und hinter den Kulissen in Erinnerung. Unser gemeinsames Engagement hat sich gelohnt – dürfen doch Oldtimer weiterhin ungehindert die Innenstädte befahren. Aber es tauchen schon wieder neue Wolken am Oldtimerhimmel auf: CO2-Besteuerung, Straßenbenutzungsgebühr, Autobahn-Maut und Tagfahrlicht heißen die Bedrohungen für unser Hobby.

Zuvor stehen aber erst einmal die Festtage vor der Tür. Da die Weihnachtszeit auch immer Bastelzeit ist, haben wir diesmal einen schönen Papiermodell Bastelbogen auf der Rückseite dieser Ausgabe abgedruckt. Wem das Heft zu schade zum Zerschneiden ist, kann von mir aber auch gerne einen separaten Ausdruck bekommen.


Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Familien Frohe Weihnachten und einen Gesundes neues Jahr,

Euer 1. Vorsitzender
Thilo Moerke
  



[<< Übersicht] | [weiter >>]