Die Jahreshauptversammlung und was sonst noch geschah
Am 15. Februar wurde wie jedes Jahr zur Jahreshauptversammlung eingeladen.
Die Veranstaltung fand dieses Mal im "Gut Keuchhof" in Lövenich in rustikaler Atmosphäre statt. Einigen Mitgliedern war diese Lokalität bereits von einem Oldtimer- Treffen aus dem Jahr 2001, welches Roland  organisiert hatte, bekannt.

Das traditionelle Rahmenprogramm bestand diesmal nicht wie üblich aus einer Besichtigung oder Ähnlichem, sondern der Schwerpunkt war diesmal auf den gesellschaftlichen Teil konzentriert. Dies bedeutete, das nach der ca. 90-Minütigen Jahreshauptversammlung, die lediglich durch die schlechte Akustik beeinträchtigt wurde, der Rest des Abends durch das Duo "Just Music" musikalisch begleitet wurde.

Gegen 18:00 Uhr wurde dann das Buffet aufgetischt und man stellte sich in Reih und Glied auf um einigermaßen gesittet sich am selben zu bedienen. Das Essen war gelungen und Einige äußerten sich auch entsprechend. Da ansonsten keine Klagen diesbezüglich zu hören waren, gehen wir davon aus, dass es auch den anderen gemundet hat.

Die Musik, die bisher nur begleitend zu hören war, drehte jetzt auf und spielte für jeden Geschmack etwas, von den 70er bis zu den aktuellen Charts. Irgendwann hatten die Ersten ihre Scheu überwunden und wagten sich auf die Tanzfläche, andere taten es ihnen gleich und folgten. Dieser mutige Schritt wurde auch prompt belohnt.
Unser Musik-Duo konnte nicht nur gute Musik machen, sie verstanden auch was vom Tanzen und gaben entsprechend gute Wertungen ab.

Bis 23.00 Uhr wurde noch getanzt und sich unterhalten, bis sich dann alle auf den Heimweg machten.
Es wäre zu überlegen, falls wir diese Art der Veranstaltung noch mal wiederholen sollten dafür einen Samstag auszuwählen und die Anfangszeit auf später zu verlegen.

Markus S.


[<< zurück] | [Übersicht] | [weiter >>]