Neues Forum ?

Liebe Clubmitglieder,
auf dieser neu eingerichteten Seite solllen alle Clubmitglieder die Möglichkeit erhalten, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu äussern.

Heute möchte ich den Anfang machen.
Es geht um unsere Jubiläumsausfahrt am 28.09.2002.
Ich muss schon sagen, dass war eine sehr schöne, abwechslungsreiche und interresante Ausfahrt mit tollen Fragen und Aufgaben.
Den Organisatoren  möchte ich ein dickes Lob aussprechen. Die Rallye war ja wohl Klasse ! Meine Anerkennung !!!!

Am Montag dann die Überrachung im Kölner Stadtanzeiger. Unser Club wurde über Nacht umgetauft ???
Sind wir wirklich eine “Chinesenrallye” gefahren ( mit Chinesen, über Chinesen drüber, an Chinesen vorbei, oder was ? ).
Wir haben unsere Fahrzeuge - wahrscheinlich während der Fahrt - auf “Fahrtüchtigkeit geprüft ? Naja, gekonnt ist gekonnt. Was für eine journalistische Leistung !!!

Meine Anregung an dieser Stelle: Wir sollten zum nächsten offizellen Termin der Presse vielleicht ein paar schriftliche Informationen anreichen, damit solche Artikel nicht mehr erscheinen.

Bis bald
Horst W.
 



[<< Inhalt] | [nächste Seite >>]