Der Club-Autotransportanhänger
Mit der ersten Zuweisung durch die Ford Freizeit Organisation, gleich nach unserer Aufnahme im August 98, hat der Vorstand nach Präsentation verschiedener Angebote bei den Stammtischen im November und Dezember 98 einen Autotransportanhänger gekauft.

Die Eigenschaften sind:


Der Anhänger steht jedem Clubmitglied zur Verfügung. Wenn er nicht benutzt wird, steht er auf dem Ford- Mitarbeiterparkplatz Merkenich Nord. Hans Bildstein als Verwalter gibt bei Bedarf Schlüssel und Papiere aus und weist den Fahrer ein. Der Kostenbeítrag für die Nutzung ist DM 10,- je Tag. Zum Schluss sei nochmals Achim Gerstenmayer gedankt für die Installation der Winden, die Herstellung und Montage der Staukästen und natürlich für die Installation der speziellen Auffahrrampe für 3-Spur- Fahrzeuge. Inzwischen hängt auch beim Kassierer der Haussegen wieder gerade. Der Anhänger hat  wegen administrativer Verzögerungen bei der Zulassung drei Monate bei Meurers im Vorgarten gestanden. Beinahe wäre er in die Gartengestaltung integriert worden.


[<< zurück] | [Übersicht] | [weiter >>]