Interclassics Maastricht 2018


Kleine Auswahl der wieder sehr Mustang lastigen Ford Oldtimer.
Bei der 25. Ausgabe der InterClassics Maastricht gab es nicht nur ein Jubiläum, sondern am Ende auch einen neuen Besucherrekord zu feiern: 34.447 Käufer und Liebhaber besuchten die Oldtimer-Messe. Der bisherige Rekord von 29.660 Besuchern im Jahr 2016 wurde damit eingestellt.
Zu den Highlights der Jubiläumsausgabe gehörten 18 Topmodelle, passend zu den 18 Themen ausgewählt, unter denen die Messe im Laufe der Jahre stand. So konnten die Besucher den Original-Aston Martin DB5 (1964) bewundern, den der Spion seiner Majestät im Film ‘Goldfinger’ zur Durchführung seiner Mission von Ingenieur Q erhält. Auch der Jaguar D-Type XKD 606 (1956), 1957 Siegerauto in Le Mans, war zu sehen, sowie der Ford Mustang ‘Eleanor’, von den Cinema Vehicle Services in Kalifornien eigens für den Filmhit ‘Nur noch 60 Sekunden’ mit Nicolas Cage und Angelina Jolie in den Hauptrollen nach dem Vorbild des Shelby GT500 von 1967 gebaut.
Text, Fotos: fomcc

[<< InterClassics 2017] | [Club Info] | [Homepage] | [InterClassics Webseite >>]