InterClassics Maastricht 2017


In diesem Jahr war auf der Messe kein europäischer Ford zusehen, dafür aber einige Mustang in außerordentlich gutem Zustand. Die in den Vorjahren zu beobachtende Mustang Invasion hielt sich jedoch in Grenzen.
Bei der FACEL-Vega Sonderschau hätten wir uns natürlich auch einen bei FACEL gebauten, französischen Ford Comete zu sehen gewünscht.
Maastricht entwickelt sich - wie Essen - immer mehr zur Verkaufsschau hochpreisiger Sportwagen.
Leider boten auch die Clubs mit ihren teilweise sehr leibevoll gestalteten Ständen kaum Abwechslung, denn nur der belgische Ford Mustand und Cougar Club repräsentierte unsere Marke.
Vielleicht hat die an anderer Stelle schon bemerkte Sättigung an Oldtimer Messen tatsächlich eingesetzt.
Fotos: FOMCC

[<< InterClassics 2016] | [Club Info] | [Homepage] | [InterClassics Webseite >>]