50-jähriges FFO Jubiläum 2013


Unser Club war mit zwanzig Oldtimern beim 50-jährigen Jubiläum der Ford Freizeit Organisation sehr gut vertreten. Vom Ford A über Taunus Modelle verschiedener Jahrgänge, als Limousine, Coupé oder sogar zwei Deutsch-Cabrios bis zu ihren amerikanischen Brüdern in Gestalt von Mustang und Ranchero konnten wir Fords Typenvielfalt zeigen. Dazu gesellten sich auch Oldies anderer Marken von A wie Audi über Borgward, DKW und Renault bis zum V für Volvo. Natürlich durfte auch der Club-Transit „Achmed“ als Anlaufstelle nicht fehlen.
Alt und Jung bewiesen ihre Geschicklichkeit bei unserem „heißen Draht“.

Auch die anderen FFO Vereine hatten spannende Stände aufgebaut: man konnte in einem Segelflugzeug Simulator fliegen, Bobby Car Parcours, Golf Putten, mit einer Laserpistole schießen und am Probetraining im FordFit teilnehmen. Zur Stärkung gab es herzhaftes vom Grill, leckere Kuchen und natürlich gekühlte Getränke.

Die FFO dankt Allen, die bei der Vorbereitung, dem Aufbau und der Durchführung beteiligt waren. Es war eine tolle Veranstaltung, auf der sich die Ford Freizeit Organisation mit ihren Vereinen hervorragend präsentiert hat. Dieser Tag hätte mehr Besucher verdient, dafür war er für das Gemeinschaftsgefühl der FFO und Ihrer Mitgliedsvereine umso wertvoller. Als Dankeschön erhielten die Helfer eine FFO Jacke.


[<< Homepage] | [Club Info] | [FFO Homepage >>]