Das neue Archiv des FOMCC

Das Archiv des FOMCC ist umgezogen. Das ist bereits allseits bekannt? Stimmt, ich wusste es auch. Schließlich haben wir es bei den diversen Stammtischen immer wieder angesprochen. Fleißige Hände haben bei dem Umzug und der Einrichtung geholfen. Klasse!

fomcc aRCHIV

Ich bin im Februar zum ersten Mal dort gewesen, weil ich etwas abholen wollte. Da ich mich in dem Kölner Stadtteil Lindweiler so gar nicht auskenne, bin ich hartnäckig Herberts  Stoßstange gefolgt.
Für alle diejenigen, die bisher ebenfalls eher ignorant unserem neuen Archiv gegenüber waren, möchte ich einen Besuch empfehlen.

FOMCC Archiv

Es sieht schon recht gut eingerichtet aus. Als ich dieses bemerkte, wurde ich sofort darauf aufmerksam gemacht, dass auch noch viel getan werden muss… Das Archiv beherbergt auf jeden Fall zahllose Unterlagen, Fachbücher, Referenzen, Anleitungen, Berichte, usw. Ich kann jeden, der etwas sucht, nur ermutigen, einen Besuch vorzunehmen.

FOMCC Archiv

Am einfachsten ist es, ein Mitglied des Vorstandes zu kontaktieren, um sich darüber zu informieren, wie und wann man in das Archiv hineinkommt. Die Anzahl der vorhandenen Schlüssel ist natürlich limitiert und kontrolliert. Nur Mut, es lohnt sich.
Cornelius 

  [<< zurück] | [Übersicht >>]