Vorwort

Winterzeit = Schrauberzeit !!

Hallo FOMCC’ler,
das Jahr 2003 geht zu Ende. Es war für den FOMCC ein bewegtes Jahr mit vielen Aktivitäten und Veränderungen. Für diejenigen unter uns, die noch in den Ford-Werken aktiv sind, stellt sich das Jahr wie ein Feuerwerk dar, in dem die richtigen Knaller zum Schluss kommen. Die Firma verändert sich dramatisch und für einige von uns kam der Ruhestand schneller als ursprünglich geplant. Den ausscheidenden Kollegen möchte ich hiermit alles Gute wünschen mit der Bitte, dem FOMCC einen Teil ihrer Freizeit zu widmen und so die Verbindung zu den Ford Werken zu erhalten. Die anderen plagen sich mit Sorgen um ihren Arbeitsplatz und einer ungewissen Zukunft herum – sicherlich kein guter Nährboden für Kreativität und Engagement im Hobby!

Ich möchte Euch trotzdem bitten zu überlegen, wie Ihr andere Clubmitglieder an Eurem Hobby teilhaben lassen könnt. Es wird immer wieder beklagt, dass es bei uns zu wenige Schraubergemeinschaften gibt. Wenn jemand mitteilt, dass bei ihm gerade eine interessante „Arbeit“ ansteht, kann er vielleicht mit etwas Gesellschaft und Hilfe rechnen. Vielleicht wird daraus eine neue Freundschaft! Wenn nicht jeder für sich alleine wurschtelt macht die Sache einfach mehr Spaß!

Für das kommende Jahr war unser Organisations Team schon sehr fleißig, wie Ihr dem Terminkalender entnehmen könnt. Jetzt schaut aber auch mal da hinein!!
Es ist sehr frustrierend, wenn man glaubt, die Mitglieder mit der Fordsetzung und der Homepage informiert zu haben und dann nach Terminen gefragt wird.
Das nächste Jahr wird mit Sicherheit sehr interessant. Genießt die Feiertage, bringt Eure Fahrzeuge in Ordnung, lest vielleicht auch mal die „Fordsetzung“, und kommt gut rüber in das neue Jahr! In die guten Wünsche sind selbstverständlich auch die Familienmitglieder mit eingeschlossen.

Wir sehen uns dann am 6. Januar zum Stammtisch wieder, oder spätestens zur nächsten Jahreshauptversammlung am 7. Februar 2004. Da werden dann einige Änderungen und Verbesserungen in unserem Vereinsleben gestartet!

Bis dahin mit den besten Schraubergrüßen

Herbert



[<< Übersicht] | [weiter >>]