Einleitung

Schon wieder ein neues Jahr und eine neue "Fordsetzung". Nach der etwas dürftigen Information im vergangenen Jahr haben wir uns vorgenommen, in 2004 mal wieder eine etwas regelmäßigere Info herauszubringen. Im neuen Jahr ist das auch besonders nötig, denn mit einem Blick in den Terminkalender werdet Ihr leicht feststellen, dass der FOMCC mit

jetzt schon eine stattliche Liste von Veranstaltungen vorzuweisen hat. Dazu sollen natürlich kleinere Ausfahrten und Treffen ( s.a. die Vorschläge in dieser Fordsetzung) und evtl. auch noch eine Clubrallye Leben in die Bude bringen.

Für mich persönlich war das vergangene Jahr besonders schwierig. Einige von Euch werden sicher gehört haben, dass ich so überfordert und frustriert war und keinen anderen Ausweg mehr wusste als den FOMCC zu verlassen. Die anderen Vorstandskollegen waren der Meinung, dass es in Eurem Kreis noch genug Interessierte gibt, die uns bei den anstehenden Aufgaben aktiv unterstützen können. Außerdem sind wir uns nicht sicher, ob die angebotenen Aktionen Euren Wünschen entsprechen. Mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung haben wir deshalb einen Fragebogen verschickt, von dem wir uns die nötigen Anregungen aus Eurem Kreis versprechen.

Der Fragebogen ist eine erste Maßnahme, das Vereinsleben und das Interesse am FOMCC zu verbessern.
Setzt euch bitte für einige Minuten hin, füllt die Bögen aus und schickt Sie zurück, damit das Vereinsleben verbessert werden kann.
Gemeinsam können wir es schaffen, den FOMCC mit Leben zu erfüllen und so ein weiteres Jahrzehnt am rostigsten Hobby der Welt Freude zu haben.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesundes Jahr 2003 und Euren Fahrzeugen beulenfreie Ausfahrten mit wenig Rost.

Euer Herbert



[<< Übersicht] | [weiter >>]