Da ist sie ja endlich

 – werden einige von Euch (hoffentlich) zur neuen Ford-Setzung sagen. Entschuldigung, es hat mal wieder etwas länger gedauert.
Inzwischen habt Ihr ja alle das Protokoll der Jahreshauptversammlung erhalten, aus dem man  entnehmen konnte, dass wir (der Vorstand) bemüht sind, möglichst viele Mitglieder in die Clubaktivitäten einzubeziehen. Solche Veränderungen brauchen natürlich ihre Anlaufzeit. Auch mit der Fordsetzung gehen wir einen neuen Weg, der erst geebnet werden muss.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die sich bereit erklärt haben Aufgaben zu übernehmen. Gemeinsam können wir es schaffen, dass der FOMCC weitere 10 Jahre lebt und allen Spass macht.<

Wir feiern dieses Jahr Jubiläum und möchten das auch im Rahmen einer

Ausfahrt am 28. September 2002
entsprechend feiern! Wir werden im entsprechenden Ambiente vor der historischen A-Halle starten. Alles weitere entnehmt bitte der beiliegenden Ausschreibung.
Bis dahin gibt es aber noch reichlich Gelegenheit, an Clubaktivitäten teilzunehmen. Der Terminkalender ist gut gefüllt und unser neu gegründetes Organisationskomitee hat viele Möglichkeiten zum "Üben". Bei der 1. Fidelen Fordler Classic waren 30 Fahrzeuge vom FOMCC dabei!. Es wäre schön, wenn bei den weiteren Club-Veranstaltungen eine ähnlich gute oder sogar bessere Resonanz zu verzeichnen wäre.

Die zweite Fidele Fordler Classic ist übrigens schon in Vorbereitung. Sie soll als 2 Tagesveranstaltung am 14. Juni 2003 von den drei Standorten Köln, Saarlouis und Genk als Sternfahrt zu einem zentralen Ziel in der Trierer Gegend führen. Die Mitarbeit des FOMCC ist hier ausdrücklich gewünscht worden.

Wie Ihr der Presse entnehmen konntet ist das "Besucherzentrum" bei Ford leider gestrichen worden. Damit wurden auch unsere Hoffnung auf einen Archiv- oder Clubraum begraben. Für (kleinen) Archivraum zeichnet sich jetzt eine Lösung ab: wir können einen Raumcontainer auf dem CfB-Sportplatz in Niehl erwerben! Der Container ist gut isoliert, mit Stromversorgung und zentral gelegen. Vielleicht ist das ein erster Schritt zum eigenen Clubheim.

Unsere Homepage wird zunehmend interessanter, schaut mal rein – Ihr findet dort auch Fotos von der ersten FFC und von unserem Trip zur Mille Miglia!
Ich wünsche Euch und Euren Familien für die bevorstehende Urlaubszeit viel Spaß und gute Erholung.

Herbert Fussen



[<< Inhalt] | [nächste Seite >>]