Rückblick Oldtimer-Rallye "Kannenbäcker Land" 1999:
Bei der diesjährigen Rallye durchs Kannenbäcker Land im Westerwald am 12. Juni war der FOMCC gut vertreten. Schon die Anfahrt von Köln war etwas besonderes. Ein Mitglied hat seine NSU OSL in einem Fiesta transportiert. Die Heckklappe schloss natürlich nicht, dafür lugte das Vorderrad heraus. Zwei Ehepaare starteten jeweils auf Capri I, auf Glas 1700GT, Mercedes 220SE, Porsche 356 und, wie so oft im Doppelpack, auf 12m P4.

Die Veranstaltung war wie in den Vorjahren mit Liebe zum Detail organisiert. Die gestellten Aufgaben waren recht lustig, denn der Spaß stand im Vordergrund. Die Streckenführung war sehr reizvoll und Petrus hatte auch die Cabrio-Fahrer bedacht.
Zum Schluß gab es Pokale für die besten und die schlechtesten Teilnehmer und die, die dazwischen lagen.
Der Tag ist bei einem gemeinsamen Abendessen der FOMCC-Mitglieder in einem urigen Restaurant in Höhr - Grenzhausen ausgeklungen. Den Absacker gab es dann im Hotel.

Am Sonntagmorgen, inzwischen hatte sich Dauerregen breitgemacht, haben wir noch das Keramikmuseum besichtigt und nach einem kleinen Imbiß in einer echten Berghütte (auch das gibt es im Westerwald, man braucht halt nur „Insidertipps") die Heimfahrt angetreten. 


[<< zurück] | [Übersicht] | [weiter >>]