Familientag in Saarlouis
Am Pfingstwochenende eröffneten die Kollegen in Saarlouis den Marathon der diesjährigen Familientage. Der FOMCC war zwar nicht offiziell vertreten, aber einige Abenteuerlustige ließen es sich nicht nehmen, einen Ausflug in das schöne Saarland zu machen.
Am frühen Samstagmorgen trafen sich dann 3 Oldies (Rolf's 356er Porsche und die Capris von Juliane und Herbert) und ein etwas neueres Fahrzeug zu einer herrlichen Ausfahrt nach Saarlouis. Hans hatte die Fahrt exzellent vorbereitet, jeder wurde mit Wegbeschreibung und Kartenmaterial versorgt, die Unterkunft war prima, wenn auch etwas schwierig zu finden, und für alle gab es die entsprechenden Vereinsmütze, damit man sich in den Besucherströmen auch wiederfand.

Am Werk in Saarlouis war ein grosses Zirkuszelt aufgebaut, in dem etliche Aktivitäten bis in den späten Abend geplant waren. Aber in Anbetracht des schönen Wetters beschlossen wir, uns in der Altstadt von Saarlouis einen schönen Abend zu machen. Valentins Ortskenntnisse kamen uns mal wieder sehr zu Gute (wo kennt der Kerl sich eigentlich nicht aus?) Nach einem langen Abend fand die eigentliche Werksbesichtigung dann am Sonntag statt, der uns leider mit strömendem Regen begrüßte. Die beiden Capris ergänzten die etwas dürftige Oldieausstellung der Vereine aus dem Saarland.  


[<< zurück] | [Übersicht] | [weiter >>]